Der ultimative Fotospaß für jedes Event  ... 

Das sagen Kunden über Uns 

 

87 Einträge auf 5 Seiten
Anastasia & Stefan
21.09.2021 10:09:58
Lieber Horst,
die Fotobox war einfach genial und hat meinen Gästen auf der Hochzeitsfeier unglaublich viel Spaß gemacht!
Ich freue mich sehr, dass als so reibungslos und unkompliziert verlaufen ist und du immer ein offenes Ohr für unsere Ideen hattest! Auch das Design für die gedruckten Fotos war einfach klasse und hat so schön zu unserem Farbmotto gepasst.
Wir freuen uns schon, deine Fotoboxen für die nächste große Feier zu buchen und empfehlen dich ganz klar weiter! :)
Dr. Kirsten Menke
09.09.2021 15:28:26
Ein ganz großes Dankeschön und Kompliment für dieses Highlight!
Der dekorative Magic Mirror ist eine wirklich geniale Idee. Sich VOR dem eigentlichen Foto noch einmal genau ansehen (und das von oben bis unten), manches zurechtrücken und die passende Position gerade als Gruppe finden können.... das liefert am Ende genau das Ergebnis, das man sich wünscht - ein wunderschönes Foto und eine großartige Erinnerung. Ich werde es von Herzen an alle Freunde weiterempfehlen.
Diethard Dr. Braun
09.09.2021 13:54:13
Lieber Horst!
Was für eine Erfolg mit Deiner Fotobox an meiner 80zigsten Geburtstagsfeier im Hofgut Rosenau! Alle Gäste waren begeistert, was auch die Anzahl der Fotos ausdrückt. Deine beiden von Dir für mich kreierten Masken waren umwerfend, richtige Highlights und eine riesige Belohnung für Deinen Einsatz! Dein Tipp mit einem Gästebuch, das alle mit Bildern gefüllt haben, werde ich Dir nicht vergessen!
Ich Danke Dir auf diesem Weg nochmals ganz herzlich!
Dein Diethard
Kai & Anja H.
07.09.2021 21:51:04
Lieber Horst,
vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung mit dem Foto Spiegel und dein Engagement.
Der Foto Spiegel war auf unserer Hochzeit wirklich ein mega Highlight. Die Gäste haben ihn geliebt, die Fotos kommen richtig gut raus. Die Beleuchtung war super eingestellt. Horst ist sehr zuverlässig und schaut nach allem. Wenn man eine Frage hat, meldet er sich nach kürzester Zeit und er war sehr engagiert. Vielen Dank für alles und wir können ihn nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Kai und Anja
Franziska Schmolck
18.08.2021 13:39:26
Der Fotospiegel war ein absolutes Highlight bei unserer Hochzeitsfeier! Er ist ein wirklicher Hingucker und es können ganz entspannt viele Gäste gleichzeitig und komplett auf ein Foto, was zu originellen und kreativen Ergebnissen führt ;) Die Bilder kommen werden schnell gedruckt und das Handling ist einfach.
Horst ist super nett, absolut zuverlässig, engagiert und ihm liegt es sehr am Herzen, dass alle zufrieden und glücklich sind, was ihm wirklich anzumerken ist :) vielen Dank für deine tolle Unterstützung, das vertrauensvolle Miteinander und wunderschöne Erinnerungen an unsere Hochzeit!
Tim & Teresa Weggerle
15.08.2021 19:56:29
Lieber Horst,

der Magic Mirror war ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeitsfeier und hat wirklich allen Gästen schlicht und ergreifend mega Spaß gemacht! Abseits der klassischen Fotoboxen ein echter Eyecatcher und die Bedienung mit sofort Bilddruck ist der Knaller!!!
Das Gesamtpaket ist unschlagbar und wie immer zählt auch hier - das "Wer und Wie". Horst lebt das was er macht, ein riesengroßes Dankeschön für deine Zeit, deine klasse Beratung und Organisation, 5 Sterne!!! 100% Weiterempfehlung!!!

Tim & Teresa
Rukeltukel
29.07.2021 15:04:43
Wir hatten den Fotospiegel für unsere Hochzeit gebucht und er war eins der Highlights! Der Spiegel funktioniert ganz leicht und ist mal etwas anderes als eine "Standard-­Fotobox".­ Die Gästen fanden es super, dass sie die Fotos direkt drucken konnten und alles in unserem eigenen persönlichen Design gestaltet war.

Die ganze Betreuung, Abwicklung etc. war total unkompliziert und super entspannt, man merkt einfach, dass Horst daran Freude hat!

Gerne wieder!! :)
Dietmar + Beate Frank
16.07.2021 11:05:20
Hallo Horst,
der Magic-Mirror war auf der Hochzeit unserer Kinder ein absolutes Highlight!
Edles Design, vielseitig einsetzbar z.B. als Anzeigetafel für die Sitzplätze,
deine professionelle Betreuung und natürlich nicht zuletzt der wirklich ultimative Fotospaß für alle Gäste!!
Jung und Alt, Groß und Klein freuten sich über tolle Bilder, die hervorragende Bildqualität und schöne Erinnerungsfotos.
Alle hatten einfach nur Spaß mit dem Magic-Mirror - absolut zu empfehlen!

Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße
Dietmar + Beate
Nadine & Andreas Frank
13.07.2021 19:15:20
Hallo Horst,
wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Dir, für deinen Fotospiegel auf unserer Hochzeit. Zu Beginn haben wir ihn als Anzeigen für die Sitzplatzordnung genutzt und danach war der Fotospiegel nicht nur ein optisches Highlight sondern hat die ganze Feier aufgelockert :) Die Bilder haben wir in einer top Qualität für unser Gästebuch benutzt und jeder Gast hat noch eine persönliche Erinnerung mitbekommen.

Wärmsten zu Empfehlen!!!

Liebe Grüße
Andi & Nadine
Timo Mössner
29.06.2021 12:01:06
Hallo Horst,
wir möchten uns recht herzlich bedanken für diesen Herzensjob, den du da machst. Deine Umsicht und der Service sind einfach top. Danke das du im Hintergrund alles organisiert hast. Bis bald.
Lg Timo&Yunita
Schwenk
22.10.2020 13:20:11
Vielen Dank für die super Abwicklung Horst! Obwohl unsere Hochzeitsfeier wegen der aktuellen Corona Einschränkungen leider nicht wie geplant stattfinden konnte, haben wir uns zu jeder Zeit super betreut gefühlt. Bei der nächsten großen Feier buchen wir auf jedenfall deinen Fotospiegel :-) Wir werden die Fotobox-metzingen jedem empfehlen der eine Fotobox sucht!
Tippelt
12.10.2020 22:10:38
Wir sind super glücklich damit die Fotobox bei Horst für unsere Hochzeit gebucht zu haben. Der Kontakt gestaltete sich total unkompliziert, bei welchem Horst voll auf unsere Wünsche (personalisierte Design, Filterauswahl, Hintergrundgestaltung etc.) eingegangen ist. Der Auf-und Abbau bedeutete für uns keinerlei Aufwand, da Horst das alles selber top macht, inklusive Einweisung wie das Gerät funktioniert. Es war total einfach zu bedienen.
Horst kam sogar nochmal am Hochzeitstag vorbei um zu schauen ob alles passt und um uns zu gratulieren. Wirklich ein super Typ!
Die Fotos haben unseren Gästen und auch uns so viel Spaß gemacht.
Ich würde und werde jedem sehr empfehlen bei der Planung eines Festes die Fotobox bei Horst zu bestellen!
Anna Fröhlich
23.09.2020 21:51:37
Vielen Dank Horst! Deine Fotobox kam auf unserer Hochzeit super an! Die Qualität und die Größe (15x20cm) der Bilder kamen super an!
Du hast uns bereits im Vorhinein super unterstützt, bist auf alle Vorschläge und Änderungen eingegangen und hast uns immer neue Ideen gebracht, sodass das Layout der Bilder und der ganze Aufbau super waren.
Ebenfalls Auf- und Abbau waren reibungslos.
Vielen Dank!
Johannes Maurer
18.09.2020 13:05:16
Mega !! Wir hatten den Fotospiegel auf unserer Hochzeit und er kam mega gut an. Nochmal eine Steigerung zur "normalen" Fotobox, da es ein absoluter Hingucker ist. Zudem konnten wir ihn zu Beginn noch als Anzeige für die Sitzordnung nutzen. Der Service und die Kommunikation mit Horst waren spitze, besser kann man ein Brautpaar nicht unterstützen. Es gibt zig verschiedene Möglichkeiten, die alle im Vorfeld in Ruhe durchgesprochen wurden. Auf- und Abbau verliefen ebenfalls reibungslos. Nochmals riesen Kompliment und ein dickes Dankeschön !!
Alma Kukavica
01.09.2020 10:31:47
Wir haben die Fotobox für unsere Poolparty gebucht. Reibungsloser Auf- und Abbau! Als die Fotobox sich kurz aufgehangen hatte, ist Herr Boßler auch sofort gekommen und hat danach geschaut. Richtig toll, dass man sogar einen personalisierten Rand machen kann. Sehr zu empfehlen, würde ich für jede weitere Party jederzeit wieder dazu buchen!
PROFI Winkler
16.12.2019 08:46:07
Wir haben die Fotobox bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier gebucht und waren alle total begeistert. Die kompetente und unkomplizierte Betreuung durch Hr. Boßler hat dazu beigetragen, dass es ein Highlight bei der Feier wurde. Ob Jung oder Alt - alle hatten viel Spaß! Es wurde viel gelacht. Sehr zu empfehlen!
Das PROFI-Winkler-Team sagt DANKE!
Blagus-Rodriguez
28.10.2019 17:21:13
Hallo lieber Horst,
nochmals ein herzliches Dankeschön für deine tolle rundumsorglos Betreuung der Fotobox an unserer Hochzeit.
Es war ein echtes Highlight und alle Gäste waren begeistert - nicht nur von der sehr schicken Fotobox im Industrielook, sondern auch von dir!
Du hast selbst die größten Familien auf ein Foto gekriegt und jeder hatte Spaß.
Die Qualität ist top - die Bilder sind mega lustig - das Equipment war super und dein Auftreten wirklich mega.
Wir sind sehr begeistert (sowie unsere Gäste) und können dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke für alles :-)

Valentina und Antun
Blagus
Klaus und Steffi Speier
24.03.2019 14:44:00
Wir haben die Fotobox für unsere Überraschungsparty gebucht. Alle waren begeistert und hatten sehr viel Spaß! Die Betreuung war super freundlich und herzlich. Jeder Zeit wieder! Sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank für alles!
RIEGLER Druckluft & Pneumatik - Bad Urach
05.03.2019 08:55:11
Wir haben die Glemser Fotobox für den Sponsor of the Day Titel bei einem Spiel der TusSies Metzingen eingesetzt. Wir hatten ein tolles Event, mit hunderten von geschossenen Fotos. Die Fotobox war ein wahrer Magnet und wir konnten auf einen super spannenden und fröhlichen Abend mit begeisterten Gästen zurückschauen. Super Abwicklung Horst, jederzeit gerne wieder.
RIEGLER- Druckluft und Pneumatik.
Sebastian Brunkau
29.01.2019 19:08:32
Die Fotobox war eines der Highlights auf meinem 40zigsten Geburtstag. Die Gäste standen Schlange und die Fotos sind qualitativ Spitzenmäßig. Würde ich jederzeit wieder buchen. Preis-/Leistung passt auch!!!
Organisation im Vorfeld und Vorortbetreuung hätte nicht besser sein können. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Die Investition lohnt sich. Würde ich jederzeit wieder machen. Danke nochmals.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram