Der ultimative Fotospaß für jedes Event  ... 

Das sagen Kunden über Uns und unsere FOTOBOXEN? 

 

52 Einträge auf 11 Seiten
Hannah und Micha Oettinger
20.02.2022 17:59:19
Lieber Horst,
vielen herzlichen Dank für deine tolle Betreuung und Begleitung. Trotz Verschiebungen und Umorganisation warst du jederzeit für uns erreichbar und hast uns schnell weitergeholfen. Mit dem Magic Mirror haben wir auf unserer Hochzeit die Gäste total begeistern können. Erst die Darstellung unserer Sitzplans und anschließend die Nutzung als Fotobox - einfach super!
Wir können Horst wärmstens weiterempfehlen, da die Abstimmung und Umsetzung nicht besser hätte laufen können.
Wir freuen uns sehr, lieber Horst, wenn sich unsere Wege nochmals kreuzen werden.
Ganz liebe Grüße!
Sonja Hagmann
17.11.2021 14:04:58
Lieber Herr Boßler,

wir würden jederzeit wieder eine Fotobox mieten. Es war ein absolutes Highlight beim 50.Geburtstag meiner Schwester. Ich möchte mich auch nochmal bedanken das alles so gut geklappt hat ,die tolle Beratung vorab und auch die tolle Umsetzung , da es ja leider im ersten Raum elektrische Probleme gab 😉und sie dann spontan um disponieren mussten ,aber auch das war kein Problem. Auch alles andere ob Desing für die Fotos als auch andere Wünsche wurden super umgesetzt. Für alles ein offenes Ohr und sehr freundlich jederzeit.

Vielen lieben Dank nochmal für alles!
Lieber Grüße
Tina und Oliver
12.11.2021 22:01:24
Lieber Horst,
vielen Dank für die gute Beratung im Voraus, die unkomplizierte Umsetzung und die absolut tolle Organisation an unserem Tag. Jeder Zeit wieder gerne.

Vielen Dank an Dich!
Chris Krämer
10.10.2021 08:39:13
Lieber Horst,

vielen Dank für die gute Betreuung an unserer Hochzeit. Der Magic Mirror war super und ein absolutes Highlight für die Gäste. Wir empfehlen dich gerne weiter

Viele Grüße
Petra und Hans Ulrich
03.10.2021 14:32:43
Zum zweiten Mal die Fotobox gebucht und zweimal ein tolles Erlebnis damit gehabt.
Für die Hochzeit unserer Tochter hatten wir die "Mirror-­Fotobox" mit einem roten Teppich davor.
Ideal für diesen festlichen Anlass. Die Zeit zwischen Kaffee und Abendessen lies sich mit der Box
sehr kurzweilig überbrücken. Die Kinder hatten die Funktion der Box sehr schnell verstanden und nutzten sie ausgiebig. Für alle Festgäste war es etwas Besonderes, zumal sehr wenige eine Fotobox kannten.
Aufstellen, Betrieb und Abbau der Box haben super geklappt.
Danke Horst
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram