Der ultimative Fotospaß für jedes Event  ... 

Das sagen Kunden über Uns 

 

85 Einträge auf 5 Seiten
Lea Kalbfell
28.12.2022 17:36:47
Wir haben den Magic Mirror für unsere Hochzeit gebucht und sind absolut begeistert.
Der Magic Mirror hat unsere Gäste sprichwörtlich "magisch" angezogen und das machen der Bilder hat uns und unseren Gästen große Freude bereitet. Die Bilder haben eine fantastische Qualität und werden auch in einem relativ dunklen Raum super!

Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei Horst für die fantastische Betreuung bedanken. Mit viel Engagement und liebe zum Detail hat Horst all unsere Wünsche umgesetzt. Von dem ersten Besuch in Horsts Showroom, über die Gestaltung unseres individualisierten Designs und dem Aufbau-/ Abbau des Magic Mirrors haben wir uns wunderbar betreut und in den besten Händen gefühlt.

Wir sind absolut glücklich, dass wir uns für den Magic Mirror von Horst entschieden haben und können die Fotobox Metzingen nur wärmstens weiterempfehlen.
Kommentar:
Liebe Lea,
es hat auch mir sehr viel Spass gemacht, der Magic Mirror hat seinen Zweck sehr gut erfüllt und es hat alles gepasst. Vielen Dank für Deine Worte.
Horst
Renate Winterstetter
06.12.2022 09:20:26
Lieber Herr Boßler,
herzlichen Dank für Ihre besonders freundliche und zuvorkommende Betreuung!
Die Fotobox war ein weiteres Highlight unserer Firmenweihnachtsfeier mit Glamoureffekt. Die Bilder sprechen für sich.
Ich denke, wir könnten zu Wiederholungstätern werden :).
Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit und bis zum nächsten Mal.
Renate Winterstetter
Anne Steinmann
05.12.2022 11:49:44
Hallo Hr Boßler!
Ihre Fotobox war eine Überraschung an meinem 60. Geburtstag, deren Professionalität mich komplett für sie eingenommen hat! Allein die beleuchtete Präsentation als Plakat mit wechselnden Seiten und der Referenzierung auf meine Einladung war schon zu Beginn der absolute Knaller. Ich war wirklich sprachlos, hatte so eine highend Ausstattung noch nie vorher gesehen. Die Gäste mussten gar nicht animiert werden die Fotobox zu benutzen, jeder wollte gern Fotos machen! Die Utensilien, das Fotobuch, die unkomplizierte Bedienung - alles hat zu einem unvergesslichen Abend beigetragen.
Ein herzliches Dankeschön!
Anne Steinmann
Kommentar:
Liebe Anne Steinmann, so muss das sein, dann hat der Magic Mirror sein Ziel voll erfüllt und alle Gäste hatten viel Spass. Immer wieder sehr gerne. Besten Dank für Ihre Worte. Horst Boßler
Nicole Pichler
09.10.2022 14:00:09
Hallo Herr Boßler,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Ihnen für das zur Verfügung stellen Ihrer Fotobox bei unserem Firmenevent bedanken. Alle unsere Gäste hatten großen Spaß mit der Fotobox und es sind ganz tolle Fotoaufnahmen entstanden, durch welche alle unsere Gäste künftig immer an unser Firmenevent zurück erinnert werden. Die Vor- und Nachbereitung, der Auf- und Abbau sowie die Betreuung war zu jeder Zeit freundlich und unkompliziert. Dass wir unsere eigene Fotovorlage mit unserem eigenen Firmeneventlogo verwenden durften, hat uns insbesondere wirklich sehr gefreut. Gerne haben wir Ihre Kontaktdaten in unserem Archiv abgespeichert und kommen bei Bedarf sicherlich wieder auf Sie zu.
Liebe Grüße
Nicole Pichler
Kommentar:
LIebe Frau Pichler,
es hat einfach Spass gemacht, besten Dank für die gute Zusammenarbeit, das Ergebnis zeigt, dass wir es richtig gemacht haben. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Horst Boßler
Daniel Steidinger
24.09.2022 21:30:43
Der Magic Mirror war ein ganz besonderes Highlight auf unserer Hochzeit! Alle hatten viel spaß und haben gefühlt ununterbrochen Fotos gemacht und gedruckt. Im Vorfeld haben wir die Fotobox als Sitzplatz Übersicht genutzt, was super aussah.
Der Spiegel stand bei uns auf der Tanzfläche und wurde somit auch noch bis in die Nacht rege genutzt.
Horst hat beim Auf- und Abbau alles im Griff. Das Restaurant leider nicht... Trotzdem hat sich Horst um alles gekümmert, so dass alles lief! Nochmal vielen Dank dafür!
Die Fotobox von dir können wir nur empfehlen.
Kommentar:
Lieber Daniel,
besten Dank für Dein Feedback, es war etwas in der Location etwas chaotisch dennoch hat dann alles geklappt und eure Gästen hatten ihren Spaß, die Bilder spiegeln das auf jeden Fall wieder. Danke für Euer Vertrauen. Euch alles Gute.
Horst
Michael S.
10.09.2022 19:41:27
Die Fotoboxen in Form des Spiegels war eine echte Bereicherung unserer Hochzeit. Als Rahmenprogramm neben DJ und Bar wirklich jeden Cent wert.
Für alle die sich unsicher sind ob Spiegel oder Fotoboxen lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch im Showroom in Eningen.
Die Bedienung war so einfach das sogar 5 jährige Kinder ohne Einweisung die Fotoboxen genutzt haben.
Die Beratung von Horst war sehr gut und immer freundlich. Auf- und Abbau liefen wie alle anderen Absprachen ohne Probleme.
Gerne können wir jedem die Zusammenarbeit nur empfehlen.
Kommentar:
Liebe Dominique, lieber Michael,
herzlichen Dank für die ehrlichen Worte, auch ich sage Danke für die klasse Zusammenarbeit. Vom Showroomtermin, über sämtliche Abstimmungen bis hin zu den Designs hat alles gepasst und am Ende hatten die Gäste 100% Spass und einzigartige Erinnerungsfotos von Eurer Hochzeit erhalten. Wir sagen DANKE.
Chen
16.08.2022 10:36:38
Wir hatten den Magic Mirror für unsere Hochzeit in August gehabt. Es war definitiv ein Highlight und Hingucker für den Raum, weil es eben was anderes ist als eine normale Fotobox :) Alle hatten Spaß gehabt, egal ob jung oder alt! Auch die Requisiten waren super witzig!

Schon im Vorfeld war Horst so hilfsbereit, von einem kurzfristigen Showroom Termin bis hin zur Umsetzung des Fototemplates. Der Aufbau und Abbau war ebenfalls unkompliziert. Ein rundum Top Service :)

Vielen Dank Horst für deinen Geduld und Freundlichkeit!

Wir können Horst und den Magic Mirror wärmst weiter empfehlen!!
Graziella & Christian Patane
27.06.2022 22:53:13
Lieber Horst,
wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken! Alles hat wunderbar geklappt Aufbau, Abbau, alle Wünsche wurden sofort angepasst. Der Magic Mirror war ein Highlight auf unserer Hochzeit und alle hatten Spaß damit.
Wir empfehlen das auf jeden Fall weiter, ganz toller Service und ein wunderbarer Mensch der mit dem Herzen dabei ist !
Nochmal ein riesen Dankeschön!!!
Kommentar:
Liebe Grazielle, lieber Christian,
Besten Dank an dieseer Stelle. Es war einfach schön und es hat alles gepasst, wenn die Gäste Spass mit dem Spiegel hatten freut es mich umso mehr. Danke für Euer Vertrauen.
Andrea und Patrick Fetscher
27.06.2022 21:14:28
Lieber Horst,
der Magic Mirror war auf unserer Hochzeit im Juni ein absolutes Highlight. Neu, innovativ und ein echter Blickfang! Übertroffen nur durch deine Hilfsbereitschaft, deine tollen Ideen und deinem Einsatz für unser Fest. DANKE!!! Die weite Entfernung, Sonderwünsche, alles kein Problem bei dir - du machst alles möglich. Können dich jedem wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Andrea und Patrick
Kommentar:
Liebe Andrea, lieber Patrick,
es hat mir auch sehr viel Spass mit Euch gemacht, auch Ihr wart klasse, schon der Aufbau war spitzenmäßig, Danke für die Hilfe. Wenn es am Ende allen Spass gemacht hat und der Spiegel die gewünsche Wirkung erziel hat, wurde alles richtig gemacht. Immer wieder gerne!
Holger Ernst
26.06.2022 16:30:06
Hallo H. Boßler
Vielen Dank für die tolle Fotobox es war bei der Hochzeit ein Highlight.
Alle Gäste waren begeistert.
Vielen lieben Dank nochmal an Sie es hat alles hervorragend geklappt und wir waren mit dem Service sehr zufrieden.
Danke
Carina Lutz
25.06.2022 09:39:31
Lieber Horst,

vielen Dank für die geniale Fotobox.
Wir hatten den Magic Mirror bei unserer Hochzeit im April 2022.

- Der Magic Mirror ist einfach etwas Besonderes -

Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert.
Der interaktive Spiegel sorgte für tolle Bilder und sehr viel Spaß.
Schon beim Saaleinlass war der Spiegel der Hingucker als unsere Sitzplananzeige, was für uns die perfekte Lösung war und super aussah.
Der individuell gestaltete Rahmen für die Bilder, in den wir sogar unser Hochzeitslogo integrieren konnten, hat den Spiegel noch mehr in unser Hochzeitsdesign integriert.

Vielen Dank, Horst, Du uns mit deiner netten Art super Beraten und alles bestens organisiert.
Die Fotobox hat sich bereits an der Hochzeit selbst weiter empfohlen und auch wir können den Spiegel nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Carina & Timo
Kommentar:
Liebe Carina, lieber Timo,
herzlichen Dank für Euer Lob. Mir liegt viel daran, bereits im Vorfeld das Beste zu geben und Interessenten bereits vor einer Buchung mitzunehmen, der Showroomtermin, das Ausprobieren und das Besprechen alles Möglichkeiten. So kommt am Ende für alle das Beste heraus, wir sind zufrieden und es macht zudem Spass. Das ist mir am wichtigsten.
Liebe Grüße
Horst
Pascal Ladengast
30.05.2022 12:32:30
Wir hatten die Fotobox für unsere Hochzeit und Sie war der totale Hingucker des Abends. Alles hat super geklappt und wir waren so zufrieden!!! Horst war so hilfsbereit, so nett, man sieht mit welcher Leidenschaft er das macht! Wir bedanken uns für alles und wünschen dir nur das beste!
Susanne Kullen
26.05.2022 09:06:21
Lieber Horst,

die Fotobox bei der Konfirmation unserer Tochter Carolin war ein Highlight bei ihrem Fest, eine super Sache und sie hat ihren Gästen sehr viel Spaß gemacht, wie man nicht zuletzt an den tollen Bildern sehen kann, die dabei herausgekommen sind. Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und es hat alles hervorragend und reibungslos geklappt. Bei einem entsprechenden Anlaß werden wir gerne wieder auf dich zukommen. - und dich und deine Fotobox in der Zwischenzeit gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Susanne
Hannah und Micha Oettinger
20.02.2022 17:59:19
Lieber Horst,
vielen herzlichen Dank für deine tolle Betreuung und Begleitung. Trotz Verschiebungen und Umorganisation warst du jederzeit für uns erreichbar und hast uns schnell weitergeholfen. Mit dem Magic Mirror haben wir auf unserer Hochzeit die Gäste total begeistern können. Erst die Darstellung unserer Sitzplans und anschließend die Nutzung als Fotobox - einfach super!
Wir können Horst wärmstens weiterempfehlen, da die Abstimmung und Umsetzung nicht besser hätte laufen können.
Wir freuen uns sehr, lieber Horst, wenn sich unsere Wege nochmals kreuzen werden.
Ganz liebe Grüße!
Sonja Hagmann
17.11.2021 14:04:58
Lieber Herr Boßler,

wir würden jederzeit wieder eine Fotobox mieten. Es war ein absolutes Highlight beim 50.Geburtstag meiner Schwester. Ich möchte mich auch nochmal bedanken das alles so gut geklappt hat ,die tolle Beratung vorab und auch die tolle Umsetzung , da es ja leider im ersten Raum elektrische Probleme gab 😉und sie dann spontan um disponieren mussten ,aber auch das war kein Problem. Auch alles andere ob Desing für die Fotos als auch andere Wünsche wurden super umgesetzt. Für alles ein offenes Ohr und sehr freundlich jederzeit.

Vielen lieben Dank nochmal für alles!
Lieber Grüße
Tina und Oliver
12.11.2021 22:01:24
Lieber Horst,
vielen Dank für die gute Beratung im Voraus, die unkomplizierte Umsetzung und die absolut tolle Organisation an unserem Tag. Jeder Zeit wieder gerne.

Vielen Dank an Dich!
Chris Krämer
10.10.2021 08:39:13
Lieber Horst,

vielen Dank für die gute Betreuung an unserer Hochzeit. Der Magic Mirror war super und ein absolutes Highlight für die Gäste. Wir empfehlen dich gerne weiter

Viele Grüße
Petra und Hans Ulrich
03.10.2021 14:32:43
Zum zweiten Mal die Fotobox gebucht und zweimal ein tolles Erlebnis damit gehabt.
Für die Hochzeit unserer Tochter hatten wir die "Mirror-­Fotobox" mit einem roten Teppich davor.
Ideal für diesen festlichen Anlass. Die Zeit zwischen Kaffee und Abendessen lies sich mit der Box
sehr kurzweilig überbrücken. Die Kinder hatten die Funktion der Box sehr schnell verstanden und nutzten sie ausgiebig. Für alle Festgäste war es etwas Besonderes, zumal sehr wenige eine Fotobox kannten.
Aufstellen, Betrieb und Abbau der Box haben super geklappt.
Danke Horst
Anastasia & Stefan
21.09.2021 10:09:58
Lieber Horst,
die Fotobox war einfach genial und hat meinen Gästen auf der Hochzeitsfeier unglaublich viel Spaß gemacht!
Ich freue mich sehr, dass als so reibungslos und unkompliziert verlaufen ist und du immer ein offenes Ohr für unsere Ideen hattest! Auch das Design für die gedruckten Fotos war einfach klasse und hat so schön zu unserem Farbmotto gepasst.
Wir freuen uns schon, deine Fotoboxen für die nächste große Feier zu buchen und empfehlen dich ganz klar weiter! :)
Dr. Kirsten Menke
09.09.2021 15:28:26
Ein ganz großes Dankeschön und Kompliment für dieses Highlight!
Der dekorative Magic Mirror ist eine wirklich geniale Idee. Sich VOR dem eigentlichen Foto noch einmal genau ansehen (und das von oben bis unten), manches zurechtrücken und die passende Position gerade als Gruppe finden können.... das liefert am Ende genau das Ergebnis, das man sich wünscht - ein wunderschönes Foto und eine großartige Erinnerung. Ich werde es von Herzen an alle Freunde weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram