Der ultimative Fotospaß für jedes Event  ... 

Das sagen Kunden über Uns 

 

85 Einträge auf 17 Seiten
Vivien Klein
11.07.2023 23:07:09
Zu 100% weiter zu empfehlen!
Mit dir lieber Horst ist alles so unkompliziert. Es war ein Spaß auf unserer Hochzeit für jung und alt. Durch die verschiedenen Möglichkeiten mit den Motiven und Accessoires einfach lustig.
Vielen Dank für alles
Gülcan
03.07.2023 08:59:39
Lieber Horst,
Vielen Dank für alles.
Wir und die Gäste hatten sehr viel Spaß.
Die Qualität ist hervorragend und auch das Design für unsere Fotos.Jederzeit wieder 😁😁!
Lisa Bösch
25.06.2023 21:31:53
Der Magic-Mirror war super für unsere Hochzeit. Es hat alles super gut funktioniert und alle Gäste hatten viel Spaß damit.
Würden wir jederzeit wieder buchen!!
Lisa+Patrick
Christina Kos
20.06.2023 18:02:49
Lieber Horst,
die Fotobox war ein absolutes Highlight an unserer Hochzeit. Alle waren schlichtweg begeistert. Mit dir war einfach alles sehr unkompliziert und daher würden wir dich sofort wieder buchen. Vielen lieben Dank für Alles!

Liebe Grüße
Christina & Alex
Jana Lukic
14.06.2023 14:45:12
Lieber Horst, herzlichen Dank für alles!!
Es war einfach alles perfekt, deine tolle Beratung, die freundliche und schnelle Kommunikation und natürlich der Magic Mirror an sich.
Wir und alle Gäste hatten super viel Spaß.
Die Qualität ist hervorragend und auch das Design für unsere Fotos wurde super umgesetzt.
Vielen lieben Dank und Liebe Grüße von Jana und Marcel
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram