Der ultimative Fotospaß für jedes Event  ... 

Das sagen Kunden über Uns 

 

85 Einträge auf 17 Seiten
Marina & Svenja Müller
22.10.2023 16:11:33
Die Bildqualität ist super! Das individuelle Design wurde exakt nach unseren Wünschen erstellt ☺️ Hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert! Würden jederzeit wieder bei Horst eine Fotobox mieten ☺️
Veronika und Benedict Richter
15.10.2023 20:11:32
Wir hatten die Säulenfotobox für unsere Hochzeit gebucht. Es hat alles problemlos funktioniert und sie war der absolute Renner bei unseren Gästen. Nur zu empfehlen.
Horst hat uns zudem von Beginn an wunderbar betreut. Vielen Dank :)
Renate Bosch
08.10.2023 23:47:57
Der Magic Mirror war ein absolutes Highlight an unserer Hochzeit. Alle waren begeistert und es lohnt sich definitiv, Spaß ist garantiert! :)
Horst ist sehr professionel und zuverlässig alles hat wunderbar funktioniert, wir sind sehr glücklich das wir uns für Horst und seinen Spiegel entschieden haben.
Nicole Amolsch
21.08.2023 13:40:38
Ein sensationeller "Tag des offenen Rathauses" in Esslingen - auch dank dir, lieber Horst! Du hast uns ganz wunderbar betreut und viele Menschen glücklich gemacht. Danke dafür :)
Patrick Bettac
12.07.2023 09:17:19
Hallo Horst,
Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir dich für unsere Hochzeit gefunden haben. Es war so easy mit der Mirror-Fotobox zu arbeiten. Unseren Gästen und vor allen den Kids hat es mega gut gefallen und so viel Spaß gemacht mit deiner Fotobox Bilder zu machen.
Es war ein super Tag und wir wollen uns herzlich bei dir bedanken für alles.

Liebe Grüße
Patrick und Alina
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram