Der ultimative Fotospaß für jedes Event  ... 

Das sagen Kunden über Uns 

 

85 Einträge auf 9 Seiten
Vivien Klein
11.07.2023 23:07:09
Zu 100% weiter zu empfehlen!
Mit dir lieber Horst ist alles so unkompliziert. Es war ein Spaß auf unserer Hochzeit für jung und alt. Durch die verschiedenen Möglichkeiten mit den Motiven und Accessoires einfach lustig.
Vielen Dank für alles
Gülcan
03.07.2023 08:59:39
Lieber Horst,
Vielen Dank für alles.
Wir und die Gäste hatten sehr viel Spaß.
Die Qualität ist hervorragend und auch das Design für unsere Fotos.Jederzeit wieder 😁😁!
Lisa Bösch
25.06.2023 21:31:53
Der Magic-Mirror war super für unsere Hochzeit. Es hat alles super gut funktioniert und alle Gäste hatten viel Spaß damit.
Würden wir jederzeit wieder buchen!!
Lisa+Patrick
Christina Kos
20.06.2023 18:02:49
Lieber Horst,
die Fotobox war ein absolutes Highlight an unserer Hochzeit. Alle waren schlichtweg begeistert. Mit dir war einfach alles sehr unkompliziert und daher würden wir dich sofort wieder buchen. Vielen lieben Dank für Alles!

Liebe Grüße
Christina & Alex
Jana Lukic
14.06.2023 14:45:12
Lieber Horst, herzlichen Dank für alles!!
Es war einfach alles perfekt, deine tolle Beratung, die freundliche und schnelle Kommunikation und natürlich der Magic Mirror an sich.
Wir und alle Gäste hatten super viel Spaß.
Die Qualität ist hervorragend und auch das Design für unsere Fotos wurde super umgesetzt.
Vielen lieben Dank und Liebe Grüße von Jana und Marcel
Sabrina Hagner
03.06.2023 17:37:42
Lieber Horst, vielen lieben Dank für den Magic Mirror an unserer Hochzeit.
Wir und vor allem unsere Gäste hatten super viel Spaß damit und können dich definitiv nur weiterempfehlen.
Der Spiegel macht optisch wirklich was her und ist auch als Sitzplan super gut angekommen.
Liebe Grüße
Sabrina und Alex
Benjamin Pflumm
29.05.2023 15:05:54
Vielen lieben dank. War ein sehr sehr schöner Tag.Die Box kam super an bei unseren Gästen an. Nochmals vielen Dank. Gerne wieder
Lindsey Heinkel
25.04.2023 15:47:14
Lieber Horst,
ein riesen Dankeschön geht an dich für die ganze Organisation, Betreuung, einfache Kommunikation und den wunderbaren Fotospiegel. Unsere Hochzeitsgäste waren durch und durch begeistert, sowohl von Optik als auch von der Funktionsweise. Viele haben den Spiegel so noch nicht gesehen und würden den jederzeit für ihre nächste große Feier nehmen ;) ich kann dich und den Spiegel auf jeden Fall nur weiterempfehlen, es war mir eine Ehre. Danke und bis bald
Ludmilla Schmidt
19.04.2023 16:39:55
Lieber Horst,
herzlichen Dank für Deine tolle Betreuung unserer Familien Feier!
Deine Erfahrung und dein Gespürr dafür, was der Kunde so braucht- haben sich bestätigt! Wir hatten um so mehr Spass mit dem Magic Mirror Spiegel gehabt und das Fotobuch für die Abzüge und Glückwünsche- ist eine klasse Erinnerung an unsere Gäste!
Der "wunder Spiegel" mit dem VIP Bereich hat viele Anwesenden staunen lassen ;-) die Grösse und die Qualität der Fotos sind echt super!
Das Preisleitungsverhä­ltniss,­ die Qualität und Deine freundliche Betreuung können wir nur empfehlen!
Hoffe, dass wir uns wieder sehen werden!
Wir bedanken uns herzlichst und wünschen Dir, privat und beruflich alles Gute !!!!

Fam. Schmidt
Maurizio Casasanta
26.03.2023 17:44:40
Hallo Horst,
wir wußten schon daß die Fotobox gut ankommen würde, aber daß es eine Sensation werden würde , haben wir nicht gedacht.

Vielen Dank für die Sympathische und unkomplizierte Abhandlung .

Sicher und gerne werden wir Dich weiter Empfehlen.

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis bald.

Herzliche Grüße
Maurizio Casasanta
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram